Wie alles begann – Irland unsere zweite Heimat

Die Inspiration zur Gründung von Fred & Williams ist fest verknüpft mit unserer persönlichen Beziehung zu Irland, der wilden und grünen Insel im Atlantik, seinen herzlichen Menschen und seinen einzigartigen Produkten.

Wer eine Passion für Fleisch in Topqualität und großartige Erzeugnisse hat, wird davon begeistert sein, was dieses Land und seine Produzenten zu bieten haben.

Nachdem wir durch unzählige Reisen in unsere zweite Heimat über viele Jahre ein Gefühl für die besten Produkte entwickeln konnten, war für uns klar, dass wir diese auch in Deutschland anbieten möchten.

Durch eine sorgfältige, qualitätsorientierte und persönliche Beziehung zu unseren Farmern, können wir ganzjährlich absolute Spitzenqualität garantieren und darauf sind wir stolz!

Bei Fred & William’s erhalten Sie ausschließlich die besten Produkte Irlands aus den Kategorien Beef, Lamb, Seafood und Drinks.

Irland ist weltweit bekannt für die herausragende Qualität von Fleisch, Fisch und Delikatessen wie Milchprodukte oder Whiskey. Dennoch gibt es auch auf der grünen Insel „die besten der besten“. Fred & William’s hat es sich zur Aufgabe gemacht innerhalb des paradiesischen Angebots kulinarischer Schätze Irlands die besten Produkte zu finden. Nach Jahrzehnte langer Suche und Anwendung erstklassigem gastronomischen Know-How’s hat Fred & William’s die Besten der Besten Irland’s identifiziert und ermöglicht nun Gourmet-Köchen und Feinschmeckern dieser Welt den Zugang zu den sonst unerreichten Produkten Irlands.